25 Jahre Nockalm Fanclub Fuchsmühl

Am 20.10.2018 feierte der Nockalm Fanclub Fuchsmühl sein 25jähriges bestehen. Aus diesem Anlass trafen sich viele Mitglieder des Fanclub im Hotel Hackelstein. Nach Kaffee und Kuchen stand die Ehrung langjähriger Mitglieder an die mit einer Urkunde Anerkennung fand. Danach wurde unserem 1.Vorstand Otto Thoma und Kassier(erin) Silvia Ernstberger für besondere Verdienste um den Verein die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Bürgermeister Wolfgang Braun ließ es sich nicht nehmen persönlich die Urkunden und Präsentkörbe zu überreichen. Die Laudatio auf die Ehrenmitglieder hielt Ausschussmitglied Monika Ulrich. Gedacht wurde mit einer Schweigeminute unseren verstorbenen Mitgliedern. Auf einer Video Leinwand konnten sich die Mitglieder die Chronik "25 Jahre Nockalm Fanclub Fuchsmühl" ansehen. Nach dem offiziellen Teil der Feier tauschten sich die Mitglieder noch lange über die vergangen 25 Jahre aus. Wir bedanken uns bei den treuen Mitgliedern des Nockalm Fanclub Fuchsmühl, die aus verschiedenen Gründen nicht bei dieser Feier anwesend sein konnten. Bedanken möchten wir uns bei der Wirtin vom Hotel Hackelstein "Laura" für den gesponserten Kaffee, bei den Mitgliedern die für das reichhaltige Kuchenbuffet gesorgt haben und beim Verein der die Kosten für die Speisen und Getränke übernahm!


Chronik Nockalm Fanclub FuchsmühlChronik Fanclub


Panoramafoto der Feier -25 Jahre Nockalm Fanclub Fuchsmühl- im Hotel Hackelstein.

 

Panoramaansicht  drücken!
Weitere Bilder von der Feier sind in der Fotogalerie!

 

Eine Antwort auf 25 Jahre Nockalm Fanclub Fuchsmühl

  • Manfred Sellner
    Manfred Sellner sagt:

    Fanclub Chronik

    Auf über 260 Seiten lassen sich die Aktivitäten des Nockalm Fanclub Fuchsmühl, von der Gründung des Vereins im Jahr 1993 bis zum 25 jährigem Jubiläum im Jahr 2018 nachverfolgen. Wir wünschen viel Spaß dabei. Die Chronik steht hier auch zum Download bereit. (ca.43mb) Ansonsten verweise ich auf die schriftliche Form der Chronik die im Vereinszimmer ausliegt.